Catherine Bybee Ab Montag verheiratet

Inhaltsangabe zu „Ab Montag verheiratet“ von Catherine Bybee

Carter Billings: Der rotblonde Carter Billings lässt mit seinem hollywood-tauglichen guten Aussehen Frauenherzen höher schlagen. Doch nur ein solider Familienmensch kann die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien gewinnen. Als Wahlkampfhelferin holt er sich die Partnervermittlerin Eliza Havens ins Bett. Eliza Havens: Eliza freut sich für ihre beste Freundin, die einen wohlhabenden, liebevollen Ehemann gefunden hat. Aber dessen bester Freund, Carter Billings, bringt sie um den Verstand. Noch nie hat Eliza sich mit einem Mann so gefetzt wie mit dem gutaussehenden und unglaublich heißen Wahlkämpfer. Noch nie hatte sie solches Herzklopfen. Ihren Lebensunterhalt verdient sie mit einem Eheanbahnungsinstitut. Aber ein lange gehütetes Geheimnis sorgt dafür, dass sie selbst nie gewagt hat, ans Heiraten zu denken. Bis jetzt.

Ab Montag verheiratet

SanNit

19. September 2017 um 20:21

Der zweite Teil der Braut Reihe war jetzt nicht ganz so meins, weil ich Politik einfach nicht mag. Der kriminalistische Teil dagegen und die Liebesgeschichte ansich, hat es aber wieder etwas ausgeglichen. Hier wird auch ganz stark der familiäre Zusammenhalt thematisiert, was mir sehr gut gefallen hat.Die Romantik mit ihren prickelnden Momenten, kam natürlich auch nicht zu kurz.Auch hier gibt es natürlich eine Hör- und Leseempfehlung.