Am Dienstag getraut

Laura_Ms avatar
Laura_M
vor 5 Monaten

Wirklich spannend. Hat mir sehr gut gefallen. Die Protagonisten waren sympathisch und die Handlung abwechslungsreich.

Nika488s avatar
Nika488

Dies ist der 5. Teil und ich liebe diese Reihe

»Am Dienstag getraut« ist der fünfte romantisch-spannende Band von Catherine Bybees Bestseller-Reihe »Eine Braut für jeden Tag«.

Die junge College-Absolventin Judy Gardner träumt davon, Architektin zu werden. Kurzentschlossen zieht sie zusammen mit ihrer besten Freundin Meg nach L.A. In der Hollywoodvilla ihres berühmten Bruders will sie sich ganz auf die Arbeit konzentrieren. Doch das fällt der dunkelhaarigen Schönheit nicht leicht, als Rick, der durchtrainierte Bodyguard mit den grünen Augen, der Judy seit dem vergangenen Sommer Herzklopfen bereitet, plötzlich wieder in ihr Leben tritt. Gerade als die beiden beginnen einander näherzukommen, wird Judy von einem mysteriösen Unbekannten überfallen und Rick muss alles daran setzen, die Frau seines Herzens zu beschützen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.06.2017 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.

Band 5 der Reihe "Eine Braut für jeden Tag"