Catherine Bybee Am Dienstag getraut

Inhaltsangabe zu „Am Dienstag getraut“ von Catherine Bybee

Die junge College-Absolventin Judy Gardner träumt davon, Architektin zu werden. Kurzentschlossen zieht sie zusammen mit ihrer besten Freundin Meg nach L.A. In der Hollywoodvilla ihres berühmten Bruders will sie sich ganz auf die Arbeit konzentrieren. Doch das fällt der dunkelhaarigen Schönheit nicht leicht, als Rick, der durchtrainierte Bodyguard mit den grünen Augen, der Judy seit dem vergangenen Sommer Herzklopfen bereitet, plötzlich wieder in ihr Leben tritt. Gerade als die beiden beginnen, einander näherzukommen, wird Judy von einem mysteriösen Unbekannten überfallen und Rick muss alles daran setzen, die Frau seines Herzens zu beschützen.

Am Dienstag getraut

SanNit

24. September 2017 um 19:00

Dieses Mal war unser zweiter Marine dran. Sein Probleme und Sorgen liegen allerdings nicht in der Vergangenheit. Das gegenseitige Interesse war ja schon im vorherigen Teil offenkundig. Aber auch hier war es nicht leicht, der Liebsten ihr Herz sprechen zu lassen. Es wurde sehr gefährlich und sehr spannend. Und wieder hat die Stimme der Hörbuchsprecherin die Stimmung und Gefühle super zu mir transportiert.