Catherine Bybee Bis Mittwoch unter der Haube

Inhaltsangabe zu „Bis Mittwoch unter der Haube“ von Catherine Bybee

Blake Harrison, reich, adelig, charmant, muss bis spätestens Mittwoch verheiratet sein. Er hofft dabei auf Hilfe von Sam Elliot. Doch statt dem erwarteten seriösen Heiratsvermittler sitzt Blake nun einer Frau gegenüber: Samantha Elliot. Sie ist schön, weiß was sie will und hat eine Stimme, für die Männer normalerweise 0900er-Nummern wählen. Die Besitzerin des Eheanbahnungsinstituts Alliance steht nicht mit auf der Liste der heiratswilligen jungen Damen. Bis Blake ihr für ein einziges Ehejahr zehn Millionen Dollar bietet. Was klingt wie ein unmoralisches Angebot, ist für Samantha eine riesige Hilfe: Mit dem Geld kann sie die Pflege- und Behandlungskosten für ihre Schwester bezahlen. Sie darf sich nur nicht anmerken lassen, wie anziehend sie ihren Ehemann auf Zeit findet, und nicht in seinem Bett landen. Aber Blakes heiße Küsse und sein sexy Charme sind einfach unwiderstehlich. Liebe ist im Ehevertrag der beiden allerdings nicht vorgesehen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und hoffe, dass es euch auch das sogenannte Bauchkribbeln verschafft.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Bis Mittwoch unter der Haube

SanNit

19. September 2017 um 11:02

Hier hat die Autorin wieder eine schöne verdrehte Liebesgeschichte geschrieben.Wozu einem das liebe Geld aber auch immer verleitet. ;-)Ich habe mich hier sehr unterhalten gefühlt.Die Geschichte ist locker, spritzig und prickeld. Natürlich gibt es auch etwas Herzschmerz und Intrigen. Beide Protas verstecken sich hinter ihrer Rationalität, obwohl sie sehr viel Herz besitzen. Man muss nur wissen, wie man es erwärmt.Auch diese Reihe werde ich mir als Hörbuch anhören, weil mir die Sprecherin einfach super gut gefällt.Hier gibt es eine Hör- und leseempgehlung von mir