Bis Sonntag verführt

Laura_Ms avatar
Laura_M
vor 3 Monaten

Spannend & romantisch, aber auch etwas grausam. Am Ende war ich leider nicht so richtig glücklich mit dem Schicksal eines Nebencharakters.

Nika488s avatar
Nika488

Ein Buch, was mich den Alltag hat vergessen lassen

Die neueste Folge aus der beliebten Reihe »Eine Braut für jeden Tag« aus der Feder der New-York-Times-Bestsellerautorin Catherine Bybee.

In ihrem Job kann Meg Rosenthal romantische Verwicklungen nicht gebrauchen und sie hält sich ohnehin für weitgehend immun gegen männlichen Charme. Sie ist Heiratsvermittlerin und unterwegs, um die auf einer Privatinsel gelegene sehr exklusive Anlage für ihre Kunden unter die Lupe zu nehmen. Und natürlich ist sie viel zu professionell, um sich von dem attraktiven Geschäftsführer des schicken Resorts beeindrucken zu lassen. Doch so leicht lässt Valentino Masini sich nicht aus ihren Gedanken und ihrem Herzen verbannen, denn der Mann ist nicht nur attraktiv wie die Sünde, er geht ihr auch auf die Nerven wie kein zweiter.

ISBN:9781542045698
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.07.2017

Band 6 der Reihe "Eine Braut für jeden Tag"