von Catherine Bybee
Für immer ab Donnerstag (Eine Braut für jeden Tag 7)

Inhaltsangabe zu "Für immer ab Donnerstag (Eine Braut für jeden Tag 7)"

Die schöne Gabriella Masini wurde in der Vergangenheit zu oft enttäuscht, um an die Liebe zu glauben. Statt nach ihrem Traummann zu suchen, konzentriert sich die toughe Geschäftsfrau deshalb lieber auf ihre Arbeit in der elitären Dating-Agentur Alliance. Doch ein Blick in die Bilanzen eines neuen Kunden bereitet ihr Kopfzerbrechen. Hunter Blackwell ist ein schwerreicher Draufgänger und spielt nicht mit offenen Karten. Als Gabi sich weigert, seine Ehefrau auf Zeit zu werden, setzt Hunter ihr ein Ultimatum, und Gabi muss dem undurchsichtigen Charmeur widerwillig eine Chance geben.

Hunter Blackwells gigantisches Ego wird nur von seinem noch größeren Reichtum übertroffen. Dieser Mann nimmt sich immer, was er haben will. Im Augenblick hat er jedoch seine Gründe, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Zumindest für eine Weile. Die ebenso sinnliche wie unerschrockene Gabi hält er für eine perfekte Übergangslösung. Als ihre Zweckehe für die junge Frau plötzlich gefährlich wird, muss Hunter sich entscheiden, wie ernst er den Schwur, Gabi für immer zu ehren und zu schützen, tatsächlich nehmen will.

ISBN:B078BPYCWK
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Amazon EU S.à r.l.
Erscheinungsdatum:19.12.2017

SanNits avatar
    SanNitvor 7 Monaten
    Für immer ab Donnerstag (Eine Braut für jeden Tag 7)

Teil 7 ist eine tolle Mischung aus Charme, Witz und dramatischen Wendungen.
    Ich liebe die Reihe und bin etwas wehmütig, da es der letzte Teil war. Umso mehr habe ich mich gefreut, das wirklich alle Protagonisten mit dabei waren.
    Gabi mochte ich ja schon in Teil 6 und hatte da gehofft, das sie auch einen eigenen Band bekommt. Und hier ist er und er hat mich wieder überzeugt.
    Hunter sucht eine Frau, um seine vorhandenen Probleme zu lösen. Er ist sogar so skrupellos, Gabriellas Vergangenheit als Druckmittel zu benutzen, um sie zur Ehe zu „überreden“.
    Aber ist Hunter wirklich so ein egoistischer Mann, den er hier am Anfang präsentiert??
    Das und noch viel mehr, erfahren wir in Gabis und Hunters Geschichte.
    Wie immer, bei Catherine Bybee habe ich mir das Hörbuch geschnappt und habe wieder ein paar schöne Lesestunden verbracht.
    Von mir gibt es natürlich eine Hör und Leseempfehlung 🙂