Catherine Bybee Fast ein Date

Inhaltsangabe zu „Fast ein Date“ von Catherine Bybee

Jessica Mann ist alleinerziehende Mutter. Sie arbeitet als Kellnerin und muss sich auf das Praktische im Leben beschränken. Deshalb hat sie keine Zeit auszugehen, um jemanden kennenzulernen und wenn, dann müsste es schon ein reicher Mann sein, damit sie ihrem Sohn eine bessere Zukunft bieten könnte. Eines Tages kommt Jack Morrison in das Restaurant, in dem sie arbeitet. Er trägt Cowboyhut und Jeans, ist äußerst charmant, sehr sexy und er scheint nur wenig Geld zu haben. "Jessie" versucht sich gegen seine Flirtversuche zu wehren, denn als unbekümmerter Träumer könnte er ihr die finanzielle Sicherheit, die sie braucht, nicht bieten. Doch bald fällt es Jessie immer schwerer, dem attraktiven Cowboy aus Texas zu widerstehen. Außerdem steht Weihnachten vor der Tür, da ist niemand gerne allein. Jack ist als reicher Erbe der luxuriösen Morrison Hotels daran gewöhnt, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen. Aber er möchte eine Frau, die ihn liebt - und nicht sein Geld. Er verliebt sich in Jessie, obwohl ihre Abwehrhaltung wenig Erfolg verspricht. Jack hält seine wahre Identität geheim und bietet Jessie bei der Suche nach einem reichen Mann seine Hilfe an. Doch Jacks wagemutiges Schauspiel könnte seinen größten Weihnachtswunsch platzen lassen.

Locker-flockige Liebesgeschichte mit Happy End Garantie.

— tination

MilaW

Fast ein Date

SanNit

12. September 2017 um 18:40

Eine wunderbare Geschichte, ohne Bad Boy und großes Drama aber mit Missverständnissen und 2 Menschen aus 2 unterschiedlichen Welten. Sehr schöne lockere Schreibweise. Auch die Handlung fand ich sehr schön. Wieder mal eine neue Methode seine Herzdame von sich zu überzeugen. Das das in die Hose geht, ist natürlich vorprogrammiert. Ich habe sofort alle Charakter gemocht. Selbst jeden Nebendarsteller. Ich hatte oft ein Dauergrinsen im Gesicht, weil es einfach so tolle und komische und ergreifende Momente gab. Das Buch hat alles was dazu gehört, um eine schöne Liebesgeschichte zu sein. Humor, schöne Dialoge, Gedanken die einen den Kopf schütteln lassen, Romantik, Familie die einem den Rücken stärkt. Es gab schöne prickelnde Momente, die sehr sinnlich beschrieben wurden. Die Stimme der Leserin hat da auch ihres dazu beigetragen, dass ich in jedem Moment bei den Protas war. Sie passt ganz fantastisch zu diesem Buch. Von mir gibt es hier eine klare Hör und Leseempfehlung.