von Catherine Bybee
Fast im Himmel

Inhaltsangabe zu "Fast im Himmel"

Monica Mann widmet ihr Leben, um anderen zu helfen. Nach einem verheerenden Erdbeben und einem Tsunami in Jamaika meldet sie sich freiwillig als Krankenschwester für Ärzte ohne Grenzen. Durch ihre methodische Art schafft sie es, selbst im größten Chaos einen kühlen Kopf zu bewahren. Bis sie auf den barfüßigen und unglaublich attraktiven Trent Fairchild trifft. Als Hubschrauberpilot führt er ein kleines Tour-Unternehmen auf seiner Wahlheimatinsel Jamaika. Monica und Trent fühlen sich voneinander angezogen und finden während des Desasters die Zeit, sich kennenzulernen. Doch als ein Nachbeben für ihr eigenes Katastrophenszenario sorgt, kommen sie sich noch viel näher, als sie es erwartet hatten. Das Paradies hat sie zusammengebracht, aber vielleicht wird es sie für immer voneinander trennen.

ISBN:B071H7X897
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Amazon EU S.à r.l.
Erscheinungsdatum:25.05.2017
Das aktuelle Buch ist am 19.04.2016 bei AmazonCrossing erschienen.

SanNits avatar
    SanNitvor einem Jahr
    Fast im Himmel

Hier im dritten Teil war ich wieder absolut dabei. Wir tauchen ein, in das beschwerliche Leben einer Krankenschwester und werden mit den verheerenden Folgen einer Naturkatastrophe konfrontiert. Daraus trotzdem eine schöne Liebesgeschichte zu zaubern ist der Autorin absolut gelungen. Ich habe mir auch hier wieder das Hörbuch angehört. Und ich kann nur sagen, die Autorin hat die perfekte Sprecherin, für ihre Bücher gefunden. Ich war von Anfang bis Ende immer mitten in der Story. Sehr gut. Ich gebe eine klare Lese und Hörempfehlung