Catherine Bybee Fast mein Traummann

Inhaltsangabe zu „Fast mein Traummann“ von Catherine Bybee

Freundschaft, Liebe, Drama - ganz klar 5 Sterne!

— peedee

Gefühlvoll und lustig

— Sturmhoehe88
Sturmhoehe88

In Fast ein Traummann gehts um Mary und Glen....es ist wieder eine tolle Story .... spannend, humorvoll und emotional...

— Nina_Sollorz-Wagner
Nina_Sollorz-Wagner

Ein tolles Buch, welches ich nicht aus den Händen legen konnte...Leseempfehlung....

— steffib2412

Wunderbar!!!

— Nicolerubi
  • Freundschaft, Liebe, Drama

26. August 2017 um 15:02

Not Quite, Band 5: Mary Kildare ist Psychologin – manchmal versucht sie, auch die Menschen in ihrem privaten Umfeld zu analysieren. So weiss sie sofort, wie Glen Fairchild tickt: Er ist Pilot, reich, gutaussehend und hatte schon viele Frauen. Er bemüht sich um Mary, aber sie sieht in einer Beziehung mit Glen keine Zukunft, schliesslich wohnen sie tausende von Kilometern auseinander und zudem scheint er eine ernsthafte Beziehung zu meiden. Glen bleibt hartnäckig und so wird mehr aus den ersten Flirts. Plötzlich ist Mary in Gefahr – auch Glens Geld kann sie nicht aus dieser Situation befreien…Erster Eindruck: Zwei sehr attraktive Menschen auf dem Cover, der Mann in Pilotenuniform und die Frau in einem sexy Kleid – schön.Dies ist Band 5 der Reihe; er lässt sich jedoch auch ohne Kenntnis der Vorgängerbände lesen, da – wo nötig – gewisse Informationen von vorherigen Bänden erwähnt werden. Mary und Glen kamen schon im letzten Band vor, sind aber hier nun die Hauptdarsteller.Mary und Glen haben mir sehr gut gefallen. Man erfährt einiges über Marys Vergangenheit. Es hat mich sehr berührt, dass sie in der ehemaligen Nonne Mary Frances eine Ersatzmutter gefunden hat – ihre leiblichen Eltern hat sie nie kennengelernt. Glen hat mit Auswirkungen der Vergangenheit zu kämpfen und auch damit, dass Mary ihn zu Beginn nicht wirklich ernsthaft als Partner in Erwägung zieht – sein Ruf als Playboy eilt ihm eben voraus. Mary kommt aus bescheidenen Verhältnissen und Glen ist reich. Mal eben das Flugzeug nehmen, um Mittagessen zu gehen… Schon ein bisschen märchenhaft, oder? Mir hat der Schlagabtausch zwischen Mary und Glen gefallen. Als Mary plötzlich in Gefahr geriet, war das sehr aufregend und ich rätselte, wer dahinterstecken könnte. Meine Vermutung bestätigte sich tatsächlich, aber das macht nichts.Dakota und Walt sind auch wieder mit dabei. Bei Dakota ist die Fruchtblase geplatzt, sie rutscht auf der nassen Fläche aus und bricht sich doch tatsächlich das Bein! Welch‘ eine Aufregung!Am liebsten würde ich hier noch viel schreiben, aber ich darf nicht zu viel Lesefreude vorwegnehmen. Freundschaft, Liebe, Drama – alles war dabei. Hach, ich gebe es zu: ich habe ein paar Tränen vergossen, schluck… Von mir gibt es wiederum 5 Sterne!

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

lisam

15. August 2017 um 19:06
  • Wunderschöne Geschichte

20. July 2017 um 19:12

Inhaltsangabe zu „Fast mein Traummann“ von Catherine Bybee Von der Bestseller-Autorin der Serien »Not Quite« und »Eine Braut für jeden Tag« Die junge Mary ist eine hervorragende Therapeutin mit ausgeprägter Menschenkenntnis. Sie durchschaut die meisten Männer sofort und weiß, dass sie sich nur auf sich selbst verlassen kann. Bis der charmante Sonnyboy Glen wieder in ihr Leben tritt. Der reiche Pilot hatte zwar schon viele Frauen, doch scheut er sich davor, eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Zwischen ihnen knistert es gewaltig. Obwohl die beiden fast fünftausend Kilometer voneinander entfernt wohnen, lässt sich Mary schließlich doch auf einen Flirt mit ihm ein. Glen entführt Mary in den Privatjets seiner Firma an romantische Orte und schon bald entwickelt sich aus der unverbindlichen Liaison mehr. Erst als Marys Leben in Gefahr ist, merkt Glen, dass es einen Luxus gibt, den er sich nicht kaufen kann: gemeinsame Zeit. Meine Meinung Vor gut einem Jahr lernen sich die beiden Protagonisten kennen und haben jetzt ihr erstes Date. Zudem finde ich gut das auch die Personen aus den Vorgängerbüchern wieder erwähnt werden und hier vorkommen. Mit viel Witz, Charme, Humor wird man durch dieses Buch geführt wobei die Spannung und der Emotionale Auftakt nicht zu kurz kommen. Durch die Beschreibung, kann man sich bildliche Vorstellungen machen zudem erfährt man viel über die Gefühlswelt die man hautnah mit erleben darf. Ihr seid neugierig? Dann nichts wie ran an diesen Roman und erfahrt selber was ich meine. Mein Fazit Dies ist eine Gefühlvolle, spannende und emotionale Geschichte, die einen förmlich mit zieht. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Buch zu lesen, und spreche eine klare Kauf und Leseempfehlung aus. Von mir verdiente 5/5

• Fast ein Traummann/ eine tolle Erweiterung der Reihe

13. July 2017 um 18:29

In Fast ein Traummann geht es um Mary und Glen...Sie lernten sich vor gut einem Jahr kennen, jetzt kommts zum ersten Date... auch kommen wieder die Protas aus den Vorgänger Bücher mit vor...Die Story ist spannend, humorvoll und emotional. Man darf die Gefühle der Beiden hautnah mit erleben.... mehr erfährt ihr nicht von mir... liesst es selbst...Das Buch bekommt von mir eine Lese/Kaufempfehlung und 5🌟🌟🌟🌟🌟Sterne.

• Wow...Dieses Buch sollte man gelesen haben....

01. July 2017 um 15:50

Zur Story:Die junge Mary ist eine hervorragende Therapeutin mit ausgeprägter Menschenkenntnis. Sie durchschaut die meisten Männer sofort und weiß, dass sie sich nur auf sich selbst verlassen kann.Bis der charmante Sonnyboy Glen wieder in ihr Leben tritt. Der reiche Pilot hatte zwar schon viele Frauen, doch scheut er sich davor, eine ernsthafte Beziehung einzugehen.Zwischen ihnen knistert es gewaltig. Obwohl die beiden fast fünftausend Kilometer voneinander entfernt wohnen, lässt sich Mary schließlich doch auf einen Flirt mit ihm ein. Glen entführt Mary in den Privatjets seiner Firma an romantische Orte und schon bald entwickelt sich aus der unverbindlichen Liaison mehr.Erst als Marys Leben in Gefahr ist, merkt Glen, dass es einen Luxus gibt, den er sich nicht kaufen kann: gemeinsame Zeit.(By Catherine Bybee)...Mein Fazit:Mit Fast mein Traummann schafft Catherin Bybee ein Buch, welches mich total begeistert hat...Der Schreibstil war von Beginn an sehr leicht und flüssig zu lesen ...Außerdem konnten mich Mary und Glen als Protagonisten überzeugen.Die Geschichte glänzt mit Spannung. Aber auch mit vielen Emotionen und einiger Erotik ....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen..:)

fraeulein_lovingbooks

fraeulein_lovingbooks

29. June 2017 um 15:13

InhaltDie junge Mary ist eine hervorragende Therapeutin mit ausgeprägter Menschenkenntnis. Sie durchschaut die meisten Männer sofort und weiß, dass sie sich nur auf sich selbst verlassen kann.Bis der charmante Sonnyboy Glen wieder in ihr Leben tritt. Der reiche Pilot hatte zwar schon viele Frauen, doch scheut er sich davor, eine ernsthafte Beziehung einzugehen.Zwischen ihnen knistert es gewaltig. Obwohl die beiden fast fünftausend Kilometer voneinander entfernt wohnen, lässt sich Mary schließlich doch auf einen Flirt mit ihm ein. Glen entführt Mary in den Privatjets seiner Firma an romantische Orte und schon bald entwickelt sich aus der unverbindlichen Liaison mehr.Erst als Marys Leben in Gefahr ist, merkt Glen, dass es einen Luxus gibt, den er sich nicht kaufen kann: gemeinsame Zeit.(Quelle: Amazon ) Meine MeinungZuerst möchte ich mich bei NetGalley und dem Amazon Crossing Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.Mary und Glen kennen einander näher, sie haben sogar eine Nacht gemeinsam verbracht. Doch dann gab es Funkstille – jeder hat sich wieder seinem eigenen Leben gewidmet, bis sich ihre Wege wieder kreuzen: bei einer Geburt. Die beiden freunden sich an und schnell wird klar, das immer noch Gefühle im Spiel sind und die beiden dringend ein Date benötigen. Mary ist eine Therapeutin und hat zur Zeit mit einem schwierigen Paar zu tun – sie eine notorische Fremdgeherin und er ein Kontrollfreak, der Frauen als verlogen wahrnimmt. Als in ihr Haus eingebrochen wird und sie tätlich in ihrer Praxis angegriffen wird, will Glen nur noch in ihrer Nähe sein. Und als er es nicht ist, kommen kleine Überraschungen an und wer steckt wirklich hinter dem netten Mann, der sich Mary seit einiger Zeit immer wieder nähert?Mary ist ein herzensguter Mensch, der seine Freunde über alles liebt – und öfters bei ihnen zu Besuch ist, praktisch, wenn es nur einmal über die Straße geht. Auch als ihre beste Freundin schwanger wird und als das Baby auf der Welt ist, ist sie die beste Tante und Freundin in einem. Für ihre kleine Familie würde sie alles tun, denn eine echte Familie hat sie nicht mehr. Sie ist vollkommen allein. Ich mochte Mary, weil sie vollkommen souverän mit jeder Situation umgeht, auch wenn sie vollkommen planlos ist und einfach nur Angst hat.Glen arbeitet zusammen mit seinen Brüdern in einem Unternehmen und ist ein leidenschaftlicher Pilot, der seine Freizeit gerne in der Luft verbringt. Zu Mary hat er sich schon immer hingezogen gefühlt, wusste aber, das sie keine Frau für eine Nacht ist, sondern für´s Leben. Im Laufe des Buches möchte er mit ihr eine Zukunft haben und man muss ihn einfach ins Herz schließen, weil er so besorgt um sie ist und ihr, wenn sie zusammen sind, wunderschöne Erinnerungen gibt.Ich mochte ihn wirklich, er ist ein feiner Kerl.Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.Erzählt wird aus der Sicht von Mary und Glen, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.Insgesamt hat mir „Fast mein Traummann“ wirklich gut gefallen, auch wenn mich eins unglaublich gestört hat: der Täter. Ich wusste relativ schnell, wer hinter allem steckt und es fehlte mir einfach der Überraschungsmoment.Aber trotzdem ist es eine humorvolle Liebesgeschichte, die man unbedingt gelesen haben sollte!Von mir gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung.🌟🌟🌟🌟 Sterne

• "Das Leben mit dir ist wie ein einziges Abenteuer."❤

22. June 2017 um 19:38

Hach, war das wieder wunderschön!Ich liebe diese Reihe, es ist wie nach Hause kommen. ❤Man trifft neue Leute und alte Bekannte.Dies ist die Geschichte von Glen und Mary.Sie wagen ein erstes Date und es wird mega romantisch!Zu viele Meilen trennen Sie, gut dass Glen jederzeit ein Flugzeug zur Hand hat. ;-)Hat ihre Beziehung eine Chance und wer will Mary auf einmal Böses?Wunderbar locker und flüssig geschrieben.Die Geschichte hat Humor, Romantik, Freundschaft und etwas Dramatik."Er ist heiß. Seine Dreistigkeit finde ich ziemlich sexy, wenn ich ehrlich bin.""Das ist eben besagter Fairchild-Charme." ;-)"Du bist von allen, die ich kenne, diejenige, die sich am meisten um andere sorgt."Eine Geschichte für entspannte und unterhaltsame Lesestunden!Ich freue mich auf weitere Werke der Autorin.Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert!❤Vielen Dank an NetGalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.