Catherine Bybee Fast mein Traummann (Not Quite 5)

Inhaltsangabe zu „Fast mein Traummann (Not Quite 5)“ von Catherine Bybee

Von der Bestseller-Autorin der Serien "Not Quite" und "Eine Braut für jeden Tag".

Die junge Mary ist eine hervorragende Therapeutin mit ausgeprägter Menschenkenntnis. Sie durchschaut die meisten Männer sofort und weiß, dass sie sich nur auf sich selbst verlassen kann. Bis der charmante Sonnyboy Glen wieder in ihr Leben tritt. Der reiche Pilot hatte zwar schon viele Frauen, doch scheut er sich davor, eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Zwischen ihnen knistert es gewaltig.

Obwohl die beiden fast fünftausend Kilometer voneinander entfernt wohnen, lässt sich Mary schließlich doch auf einen Flirt mit ihm ein. Glen entführt Mary in den Privatjets seiner Firma an romantische Orte und schon bald entwickelt sich aus der unverbindlichen Liaison mehr. Erst als Marys Leben in Gefahr ist, merkt Glen, dass es einen Luxus gibt, den er sich nicht kaufen kann: gemeinsame Zeit.

Fast mein Traummann (Not Quite 5)

SanNit

14. February 2018 um 06:39

Jaaaa das war ein fantastischer 5.er Teil.Unser Sunnyboy Glen und unsere Therapeutin Mary.Ein herrliches Gespann, das mir viel Freude bereitet hat, indem ich aus dem Grinsen kaum heraus kam.Toll fand ich auch, dass wir zeitlich kurz nach Teil 4 geblieben sind.Der Spannungsbogen war dieses mal perfekt und führte stetig an die Spitze. Es war sehr spannend und auch wieder gefährlich. Genau an diesen Stellen fand ich die Emotionen richtig toll beschrieben.Wie auch bei den Vorgängern, habe ich mich für das Hörbuch entschieden und es passte wieder perfekt.Jetzt fehlt ja nur noch der große Bruder 😉Von mir gibt es eine klare Hör – und Leseempfehlung.