Herz zu gewinnen

Cover des Buches Herz zu gewinnen (ISBN: 9782496703603)

Tiny369s avatar
Tiny369
vor 2 Monaten

Schönes Buch mit Happy End

pinucchias avatar
pinucchia
vor 5 Monaten

Leider diesmal um genau zu sein nur 2,8 ⭐️😔 Ich glaub das Hörbuch etwas schnelle abzuspielen, war keine gute Idee. Höre es aber weiter.

Inhaltsangabe zu "Herz zu gewinnen"

Eine starke Frau und die Hoffnung auf die große Liebe: der romantische Auftakt zur neuen »Creek Canyon«-Reihe von Bestsellerautorin Catherine Bybee.

Die resolute Parker Sinclair kümmert sich seit dem frühen Tod ihrer Eltern mit Hingabe um ihre beiden jüngeren Geschwister und die Ranch in den Bergen Kaliforniens. Doch dann zerstört ein verheerender Waldbrand fast den ganzen Besitz und Parker muss sich mit dem herrischen, aber verdammt attraktiven Colin herumschlagen.

Colin Hudson will Parkers Ranch vor weiterem Schaden bewahren. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die junge Frau hat ihren eigenen Willen und will partout nicht auf ihn hören. Während die beiden notgedrungen zusammenarbeiten, stellen sie plötzlich fest, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen.

Alle Ausgaben von "Herz zu gewinnen"