von Catherine Bybee
Jawort am Freitag

Inhaltsangabe zu "Jawort am Freitag"

Gwen Harrison, die schöne Tochter eines englischen Herzogs, übernimmt die Partnervermittlungsagentur ihrer Schwägerin in Kalifornien. Dass sie jetzt der Boss ist, heißt allerdings nicht, dass sie nicht selbst von einer perfekten Verbindung mit dem Bodyguard Neil MacBain träumen kann. Aber ist der Preis für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Mann, der ihre Träume beherrscht, vielleicht zu hoch? Der Ex-Marine Neil MacBain kann die Wirkung der blaublütigen Gwen auf seine gequälte Seele und seinen kampfgestählten Körper nicht verleugnen. Aber für den Leibwächter ist eine Beziehung mit seiner Schutzbefohlenen tabu - bis eine Bedrohung aus seiner Vergangenheit Neil heimsucht... und Gwen in die Schusslinie gerät. Für ihre Sicherheit ist er bereit, alles zu riskieren: Seinen Job, sein Leben... und sein Herz.

ISBN:B011RT6S58
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:AmazonCrossing
Erscheinungsdatum:13.08.2015
Das aktuelle Buch ist am 17.03.2015 bei AmazonCrossing erschienen.

SanNits avatar
    SanNitvor einem Jahr
    Jawort am Freitag

Puh, dieser Teil war für mich bisher der Stärkste. Dieses Abenteuer, wenn ich es denn mal so nennen darf, war genau das Richtige für unsere gehegte und umsorgte Gwen. Ich fand es wahnsinnig spannend und war von vorne bis hinten total gefesselt. Natürlich, wie bei allen Teilen, gab es auch hier wunderschöne prickelnde Momente.
    Gwen, unsere kleine Prinzessin, die keinen Prinzen sucht.
    Neil, der Ex-Marine der seine Dämonen noch mit sich trägt und seinen Job, als Bodyguard sehr ernst nimmt.
    Sie sind mir beide schon von Beginn an, ans Herz gewachsen und ich hatte mich schon sehr auf ihren Teil gefreut. Und wurde alles Andere als enttäuscht.
    Hier gibt es eine klare Hör- und Leseempfehlung von mir.