Single ab Samstag

Laura_Ms avatar
Laura_M
vor 5 Monaten

Mir hat das Buch gut gefallen. Ich habe die Charaktere schon in den Vorgängerbüchern lieb gewonnen und mich gefreut alle wieder zu treffen.

Blueberry87s avatar
Blueberry87
vor einem Jahr

unterhaltsam und zum Ende hin richtig spannend

Vor einem Jahr hat sich Karen darauf eingelassen, einen Hollywoodstar zu heiraten, um die Gerüchte über dessen Privatleben zu zerstreuen. Seit ihrer Hochzeit mit dem berühmten Leinwandhelden sind ihre Schauspielkünste gefragt: Die zierliche blonde Schönheit spielt die Rolle der glücklichen Ehefrau. Jetzt steht das Paar vor der Scheidung und Karen wird fünf Millionen Dollar kassieren – als Entschädigung für das Jahr an der Seite des Stars. Doch kurz vor dem geplanten Ende ihrer vorgetäuschten Ehe spaziert Karens atemberaubender Schwager durch die Tür und direkt in ihr Herz.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:31.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2017 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.

Band 4 der Reihe "Eine Braut für jeden Tag"