Catherine Clark Hochzeitspläne

Inhaltsangabe zu „Hochzeitspläne“ von Catherine Clark

Trubel bei den Glimore Girls: Als Lorelai den Heiratsantrag ihres Freundes Max annimmt, schmiedet Rory, ihre Tochter und gleichzeitig beste Freundin, begeistert Pläne. Ein Mann im Haus ist schließlich auch nicht verkehrt! Und das ganze Dorf steht Kopf, sind die beiden doch berühmt für ihre rauschenden Feste. Aber passt der Bund fürs Leben wirklich zur taffen Lorelai? Doch damit nicht genug. Für ihren Traum, in Harvard zu studieren, muss Rory eine Menge investieren, Selbstzweifel inklusive. Wen wundert es da, dass sich ihr Freund Dean vernachlässigt fühlt? Und dann droht auch noch ihre Freundin Lane auf Nimmer-wiedersehen zu verschwinden! Doch Rory wäre nicht Rory, wenn sie sich davon unterkriegen ließen. Und eine Person in ihrem Leben ist immer für sie da - hundertprozentig.

Eine Liebe, in Gedanken

Die Geschichte einer Liebe, die Leben beeinflusst. Sanft & ruhig erzählt, aber nicht leise.

elane_eodain

Ans Meer

Ein wundervoller Roadtrip mit ganz wunderbaren Menschen, die gemeinsam eine ungewöhnliche Reise antreten! Sehr berührend!

JessSoul

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Erwachsenenmärchen um die Liebe zum Lesen, das Erwachsen werden und das Gehen neuer Wege. Spannend, jedoch nicht ganz einfach zu Lesen.

Mianna

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

Der Zopf