Catherine Clark Wenn die Liebe erwacht . . .

Inhaltsangabe zu „Wenn die Liebe erwacht . . .“ von Catherine Clark

Das Leben ist nicht einfach, wenn man 15 ist! Für Angela Chase steht die Welt kopf: Ihr Körper spielt auf einmal verrückt, sie gefällt sich nicht in ihrer Haut, ihre Gefühle fahren Achterbahn. Und obendrein die ewigen Kleinkriege mit den Eltern, der Schwester, den Lehrern, Freundinnen und Freunden! Ganz schön nervig das alles, doch Angela läßt sich nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil. Sie spürt, daß das Leben viel Schönes für sie bereit hält. Zum Beispiel die erste große Liebe!

Stöbern in Jugendbücher

Auf immer gejagt

Ein super Buch! Im Dezember gelesen! Bin gespannt auf dem 2 teil!

engelchen9

Das Auge von Licentia

Leider konnte sich die tolle Idee in der Umsetzung nicht behaupten.

MartinaSuhr

Princess Academy - Miris Gabe

Hat mir gar nicht gefallen. Ich musste mich richtig zwingen es zu Ende zu lesen.War wie ich finde total langweilig und eher für Kinder.

Larabello

Das Herz des Verräters

Etwas langatmig, aber das Ende war stark

Skyhawksister

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Meine neue Lieblingsreihe!!!! Während dem lesen überkamen mich so viele Gefühle. Ein geniales Buch!

Lovelymoments

Scythe – Die Hüter des Todes