Catherine Cookson Das Haus im Moor

Inhaltsangabe zu „Das Haus im Moor“ von Catherine Cookson

Constance Stapleton ist in einer unglücklichen Ehe gefangen. Erst als ihr Sohn zu studieren beginnt, ist sie frei, ihren eigenen Weg zu gehen. In einem abgeschiedenen Haus im Moor gewinnt sie Abstand von ihrem Mann und begegnet ihrer großen Liebe. Das neue Glück muss jedoch eine harte Prüfung bestehen ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Träge dahin plätschernde Story ohne besonderen Tiefgang und Highlights. Schade...

— DarkReader

Der Frauenchor von Chilbury

Ein sehr unterhaltsamer, warmherziger und informativer Briefroman!

takabayashi

Loooora

Das Mädchen aus Brooklyn

Almilozi

Der Sandmaler

Leider wieder viel zu aktuell.

Faltine

• Ich hatte mehr erwartet.....

Das Haus im Moor

01. August 2017 um 00:10

Leider war dieses Buch eine ziemliche Enttäuschung für mich. Nach dem Klappentext erwartete ich eine fesselnde Story vor der Kulisse eines düsteren Moores, eine interessante Beziehungsgeschichte. Doch nichts von dem bekam ich, nicht mal sympathische Charaktere, die ich mögen und mit denen ich mitleiden und glücklich sein konnte.Mein geliebtes Kopfkino hielt seine Pforten fest geschlossen, einzig die Beschreibungen der Örtlichkeiten weckten ein klein wenig Interesse bei mir.Der Schreibstil war mir zu hölzern, der Lesefluss stockte oft und teilweise musste ich ich zwingen, weiter zu lesen.Zum Glück kaufte ich dieses Buch für meinen Reader, so dass ich mich wenigstens nicht über den Preis ärgern musste.Sehr schade um die vertane Zeit.

• Rezension zu "Das Haus im Moor" von Catherine Cookson

Das Haus im Moor