Catherine Cookson Das geheimnisvolle Collier

Inhaltsangabe zu „Das geheimnisvolle Collier“ von Catherine Cookson

Ein dunkles Geheimnis und eine große Liebe in Gefahr Die junge Alison verliebt sich in ihren Adoptivvater Paul. Als eine Frau aus Pauls früherem Leben auftaucht, spürt Alison, dass sie Paul nicht teilen kann. Sie vermutet bald, dass er ein Doppelleben führt. Ist ihre Liebe stärker als die Schatten der Vergangenheit?

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand