Catherine Cookson Der einsame Mann

Inhaltsangabe zu „Der einsame Mann“ von Catherine Cookson

Zwischen dem erfolgreichen Strafverteidiger John Emmerson und der hübschen Cissie hat sich eine tiefe Bindung entwickelt, die jedoch seinem Sohn ein Dorn im Auge ist. Er lässt nichts unversucht, um die beiden zu trennen, aber es kommt alles anders.

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad