Catherine Cookson Heimliche Hochzeit

Inhaltsangabe zu „Heimliche Hochzeit“ von Catherine Cookson

Die zweiundzwanzigjährige Rosie trägt seit dem frühen Tod ihrer Mutter die Verantwortung für ihre Schwester Jennifer und ihren Vater, einen alkoholabhängigen Silberschmied. Nun scheint sie endlich ihr Glück gefunden zu haben: Ihr neuer Nachbar Michael, der kurz zuvor durch eine unverhoffte Erbschaft ein ansehnliches Vermögen erlangt hat, macht ihr einen Heiratsantrag. Doch nicht jeder gönnt den beiden ihre glückliche Zukunft.

Durch alle Zeiten

dicketilla