Catherine Cookson Mary kämpft um ihr Glück

Inhaltsangabe zu „Mary kämpft um ihr Glück“ von Catherine Cookson

In diesem packenden Roman schildert die englische Bestsellerautorin Catherine Cookson das Schicksal einer jungen Frau, die nach dem Tod der Eltern Mutter für ihre drei jüngeren Geschwister, Chefin für die Angestellten und Pflegerin ihrer kranken Tante sein muß. Eine schwere Verantwortung, unter der Mary nach mehreren Verhängnissen fast zu zerbrechen droht. Doch dann erhält sie tatkräftige Unterstützung von dem neuen jungen Arzt, obwohl sie in zunächst gar nicht leiden mag.

Babylon

miro76