Catherine Cookson Zeit ohne Worte

Inhaltsangabe zu „Zeit ohne Worte“ von Catherine Cookson

Wer ist die geheimnisvolle Irene? Eine Frau erscheint in Alexander Armstrongs Anwaltskanzlei und erregt großes Aufsehen: Sie sieht unterernährt aus, kann kaum sprechen, ihre Kleidung ist abgetragen. Ihr Name ist Irene und sie war lange Jahre verschollen. Sie braucht Alexander jetzt so sehr wie nie ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Der Fremde am Strand

Durchweg spannend

Judiko

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand