Catherine Coulter Angst

Inhaltsangabe zu „Angst“ von Catherine Coulter

Mit der Erinnerung kommt die Angst Die FBI-Agentin Ruth wird bewusstlos in einem Waldstück in Virginia gefunden. Als sie wieder zu sich kommt, kann die Schwerverletzte sich an nichts erinnern. Ja nicht einmal, wer sie ist, will ihr im ersten Augenblick einfallen. Doch allmählich kehrt ihr Gedächtnis zurück: noch einmal durchlebt Ruth die furchterregenden Ereignisse …

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Angst
    jimmygirl26

jimmygirl26

30. April 2012 um 08:14

Das Buch von Catherine Coulter hat mir wirklich nicht gefallen habs nach wenigen Seiten weggelegt und werde den nächsten Band sicher nicht lesen. Es war sehr langweilig und die Prodagonistin war mir nicht wirklich symphatisch. Schade den die beiden anderen die ich von ihr gelesen habe waren wirklich toll.