Catherine Coulter Falsches Spiel

• Rezension zu "Falsches Spiel" von Catherine Coulter

Falsches Spiel

BTOYA

03. April 2009 um 07:16

Wegen Mordes an ihrem wesentlich älteren Ehemann steht die schöne Konzertpianistin Elizabeth Carleton vor Gericht. Nur das falsche Alibi des mysteriösen Dr. Hunter rettet sie vor der Verurteilung. Aber sie hat ihren Mann nicht umgebracht - und sie hat Dr. Hunter noch nie in ihrem Leben gesehen. Unversehens gerät Elizabeth in ein Labyrinth tödlicher Gefahren. Die Universalerbin wird zur Zielscheibe undurchschaubarer Intrigen... Zur Autorin: Catherine Coulter ist seit langem eine sehr erfolgreiche Romanautorin, doch erst mit ihren romantischen Thrillern gelang ihr der große Durchbruch, der sie in alle amerikanischen Bestsellerlisten katapultierte. Sie lebt in Nordkalifornien.