Catherine Coulter Im Feuer der GefĂŒhle

Inhaltsangabe zu „Im Feuer der GefĂŒhle“ von Catherine Coulter

Arabella muss Justin Deverill gegen ihren Willen heiraten. Dementsprechend turbulent gestaltet sich die Ehe der beiden stolzen Menschen, die einander Ă€hnlicher sind, als sie glauben. Kompliziert wird die Situation noch durch den mysteriösen Comte de Trecassis, der nichts Gutes im Schilde fĂŒhrt ...

Eines meiner absoluten lieblings geschichten. Mit diesem Werk hat die Autorin etwas ganz besonderes geschaffen 😀

— GinaFelisha87

Underground Railroad

Massimo

Kleine Stadt der großen TrĂ€ume

Was im kleinen ĂŒberschaubaren Björnstadt nicht klappt,soll in der Welt funktionieren!

Tauriel

Frau Einstein

Sehr mitreißender und fesselnder Roman ĂŒber Albert Einsteins erste Frau. Ihr Schicksal hĂ€tte ich nicht teilen wollen!

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte ĂŒber das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

FrÀulein Hedy trÀumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwÀhrenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders

eine wunderbare Geschichte ĂŒber einen besonderen Jungen, der einfach er selbst ist und die anderen mitreisst.

meisterlampe

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!