Traummänner

Traummänner

Inhaltsangabe zu "Traummänner"

"Liebe geht durch den Magen": Georgina kann nicht kochen - na und? Dafür macht sie gerade als Top-Model international Karriere und hat den erfolgreichen Elliot Mallory als Freund. Ihn würde sie zu gern heiraten. Doch trotz ihrer Verführungskünste, bei denen Elliot nie Nein sagen kann, wartet Georgina auf die entscheidenden Worte vergeblich. Also macht sie ihm selbst einen Antrag ...§"Liebling, wir haben geheiratet?": Richtige Helden gibt's anscheinend nur in den Liebesromanen, die Chelsea schreibt. Im wahren Leben sieht es ganz anders aus! Da hilft auch nicht, dass ihre Freundin Georgina ihr ständig Männer präsentiert. Bis Chelsea dann Dr. David Winter begegnet. Er ist viel besser als jeder Held im Roman - denn er ist ein echter Mann!

Sprache:
Verlag:Mira Taschenbuch im Cora Verlag