Catherine Coulter Wenn keiner dir glaubt

Inhaltsangabe zu „Wenn keiner dir glaubt“ von Catherine Coulter

Die telefonischen Morddrohungen für etwas, das sie nie getan hat - nämlich mit ihrem Chef, dem beliebten Gouverneur von New York, geschlafen zu haben - verstören Becca Matlock zutiefst. Aber keiner nimmt die Sache ernst. Auch als der Anrufer zur Bekräftigung seines Vorhabens einen Unschuldigen ermordet, glaubt ihr noch niemand. Becca flieht in eine Kleinstadt an die Küste von Maine. Kaum angekommen, setzt sich der Alptraum jedoch fort. Und plötzlich steht ein Fremder vor ihrer Tür, der behauptet, sie beschützen zu wollen ...§

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

• Rezension zu "Wenn keiner dir glaubt" von Catherine Coulter

Wenn keiner dir glaubt

jimmygirl26

24. November 2011 um 12:03

Ich habe dieses Buch schon vor langer Zeit gelesen und ich war restlos begeistert davon. Die Geschichte war sehr gut und sehr spannend geschrieben so das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Man konnte schön miträtseln was an der ganzen Geschichte dran ist, gibt es einen Bösen oder hat sich die Prodagonistin alles nur eingebildet.