von Catherine Coulter

victoriaskramss avatar

Am Anfang war ich noch ganz kurz skeptisch, wie mir die Geschichte gefallen wird, aber Ende war ich restlos begeistert!

Inhaltsangabe zu "Wenn keiner dir glaubt (Ein FBI Thriller mit Dillon Savich und Lacey Sherlock 4)"

Wenn Dein Stalker sich an Dir rächen will - für etwas, das Du nie getan hat ...

Becca erhält Morddrohungen. Der Anrufer will Rache dafür, dass sie Sex mit ihrem Chef hatte - dem Gouverneur von New York. Etwas, das sie nie getan hat. Aber niemand glaubt ihr. Dann tötet der Anrufer einen Unschuldigen und Becca sieht keinen anderen Ausweg, als zu fliehen. Doch plötzlich steht ein Fremder vor ihrer Tür ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beTHRILLED by Bastei Entertainment