von Catherine Coulter

victoriaskramss avatar

Inhaltsangabe zu "Wenn keiner dir glaubt (Ein FBI Thriller mit Dillon Savich und Lacey Sherlock 4)"

Wenn Dein Stalker sich an Dir rächen will - für etwas, das Du nie getan hat ...

Becca erhält Morddrohungen. Der Anrufer will Rache dafür, dass sie Sex mit ihrem Chef hatte - dem Gouverneur von New York. Etwas, das sie nie getan hat. Aber niemand glaubt ihr. Dann tötet der Anrufer einen Unschuldigen und Becca sieht keinen anderen Ausweg, als zu fliehen. Doch plötzlich steht ein Fremder vor ihrer Tür ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beTHRILLED by Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:01.03.2018

victoriaskramss avatar
    victoriaskramsvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Am Anfang war ich noch ganz kurz skeptisch, wie mir die Geschichte gefallen wird, aber Ende war ich restlos begeistert!
    sehr, sehr spannend

Am Anfang war ich noch ganz kurz skeptisch, wie mir die Geschichte gefallen wird, aber dann nimmt sie so Fahrt auf, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
    Mir war nicht bewusst, dass es sich hierbei um den vierten Teil von sechsteiligen Reihe handelt, aber das war gar nicht schlimm. Die Fälle sind alle ineinander abgeschlossen und nur Savich und Sherlock tauchen immer wieder auf.
    Ich hätte am Anfang nie erwartet, in welche Richtung das ganze geht und mit dem Stellen des Stalkers würde vermutlich jedes andere Buch enden, aber hier wird noch ein anderer Handlungsstrang beendet und das gefiel mir besonders gut.
    Die weiteren Teile der Reihe werde ich definitiv noch lesen!