Catherine Coulter Wer nie die Wahrheit sagt

Inhaltsangabe zu „Wer nie die Wahrheit sagt“ von Catherine Coulter

Eine alarmierende Nachricht läßt FBI-Agent Dillon Savich und seine Frau und Co-Agentin Lacey Sherlock ins kalifornische Hemlock Bay eilen: Dillons jüngere Schwester Lily ist mit ihrem Auto gegen einen Baum gerast. War es ein erneuter Selbstmordversuch, der zweite, seit sie vor sieben Monaten ihre kleine Tochter verloren hat? Dillon misstraut dieser Version, vor allem nachdem er herausfindet, dass Lily Bilder von ihrer Großmutter, der berühmten Malerin Sarah Elliott, geerbt hat, die etliche Millionen Dollar wert sind - und mehr als die Hälfte der Bilder gestohlen und durch Kopien ersetzt wurden ...

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin