Catherine Crawford Ich fühle was, was du nicht fühlst

Inhaltsangabe zu „Ich fühle was, was du nicht fühlst“ von Catherine Crawford

Sensibel und einfühlsam - so möchten wir alle sein. Doch hochsensibel auf die Welt zu kommen, bedeutet mehr: Kinder mit dieser Gabe nehmen die Gefühle ihrer Mitmenschen empathisch wahr und besitzen eine verblüffende Intuition. Sie werden von Sinneseindrücken überschwemmt, sind daher besonders stressanfällig und entwickeln schnell Ängste. Die Psychotherapeutin Catherine Crawford empfiehlt zehn konkrete Strategien, wie Eltern die seelische Stärke ihrer zart besaiteten Kinder fördern können.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen