Catherine Deveney Die verborgenen Bande des Herzens

Inhaltsangabe zu „Die verborgenen Bande des Herzens“ von Catherine Deveney

Woran halten wir uns fest, wenn unser Leben aus den Fugen gerät? Carol Ann Matthews steckt in einer tiefen Krise. Ehemann und Sohn nehmen sie kaum noch zur Kenntnis. Ihre Mutter ist nach einem Schlaganfall rund um die Uhr auf ihre Betreuung angewiesen. Und ein tiefer, nie verarbeiteter Schmerz frisst sie langsam von innen auf. Als ihr unerwartet 30.000 £ in den Schoß fallen, zögert sie daher keine Sekunde: Carol Ann lässt ihr gesamtes Leben einfach hinter sich und verschwindet spurlos. Niemand ahnt, dass die 42-Jährige an der irischen Küste unter neuem Namen noch einmal von vorne anfängt. Doch manche Bande des Herzens sind so stark, dass sie kaum zu zerreißen sind …

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe