Catherine Deveney Die verborgenen Bande des Herzens

Inhaltsangabe zu „Die verborgenen Bande des Herzens“ von Catherine Deveney

Woran halten wir uns fest, wenn unser Leben aus den Fugen gerät?

Carol Ann Matthews steckt in einer tiefen Krise. Ehemann und Sohn nehmen sie kaum noch zur Kenntnis. Ihre Mutter ist nach einem Schlaganfall rund um die Uhr auf ihre Betreuung angewiesen. Und ein tiefer, nie verarbeiteter Schmerz frisst sie langsam von innen auf. Als ihr unerwartet 30.000 £ in den Schoß fallen, zögert sie daher keine Sekunde: Carol Ann lässt ihr gesamtes Leben einfach hinter sich und verschwindet spurlos. Niemand ahnt, dass die 42-Jährige an der irischen Küste unter neuem Namen noch einmal von vorne anfängt. Doch manche Bande des Herzens sind so stark, dass sie kaum zu zerreißen sind …

Dunkelgrün fast schwarz

Was für ein krasses Buch. ich hab es verschlungen ♥♥♥

19angelika63

Ans Meer

Kurzweilige Geschichte über Freundschaft und Mut.

19angelika63

Der Gedankenspieler

Zu ehrlich, als dass es den Leser nicht zu Tränen rührt

buchstabensammlerin

Wie man die Zeit anhält

Ich habe dieses Buch geliebt 😍 Klug, spannend, traurig. Kurz gesagt wunderschön💕

Amelien

Hochdeutschland

Gesellschaftskritik oder Satire? Eine amüsante Gedankenspielerei

stefanb

Die verlorene Hälfte meines Herzens

Die Story ist vorhersehbar und für diese Thematik fehlen mir die nötigen Emotionen. Die Charaktere sind zu flach. Jedoch ein tolles Ende.

Ashimaus