Sturmwächter – Das Geheimnis von Arranmore

von Catherine Doyle und Cornelia Haas
Cover des Buches Sturmwächter – Das Geheimnis von Arranmore (ISBN: 9783789109522)

Positiv (95):
MsChili
vor 8 Monaten

4,5 Sterne für eine magische Geschichte! Freue mich auf die Fortsetzung!

Kritisch (3):
CutenessOverload
vor 2 Jahren

Magisch und spannend- Aber konnte mich nicht ganz überzeugen

Inhaltsangabe zu "Sturmwächter – Das Geheimnis von Arranmore"

Ein magischer Sommer auf der Insel, die niemals vergisst.
Die irische Insel Arranmore ist durchdrungen von Magie. Als der 11-jährige Fionn Boyle zusammen mit seiner Schwester Tara dort den Sommer bei seinem Großvater verbringt, erfährt er, dass er, genau wie seine Vorfahren, ein Sturmwächter ist. Er lernt, Magie in der Flamme einer Kerze einzufangen und so in die Vergangenheit zu reisen. Als sich ein heftiger Sturm zusammenbraut, gilt es die Inselbewohner vor der dunklen Macht jener Zauberin schützen, die in den Tiefen Arranmores schläft. Wird Fionn dieser Herausforderung gewachsen sein?
„Sturmwächter“ von Catherine Doyle garantiert Hochspannung: mit einem stürmischen Inselsetting, atmosphärisch erzählt und von atemberaubender Magie.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:21.01.2019