Leserpreis 2018

Verlagsgruppe_Oetinger

Ein magischer Sommer auf der Insel, die niemals vergisst

„Sturmwächter“ von Catherine Doyle garantiert Hochspannung: mit einem stürmischen Inselsetting, atmosphärisch erzählt und von atemberaubender Magie.
Das Geheimnis von Arranmore
Bewerbt euch jetzt zur Leserunde und taucht ab in die Tiefen geheimnisvoller Magie!

Autoren oder Titel-Cover Die irische Insel Arranmore ist durchdrungen von Magie. Als der 11-jährige Fionn Boyle zusammen mit seiner Schwester Tara dort den Sommer bei seinem Großvater verbringt, erfährt er, dass er, genau wie seine Vorfahren, ein Sturmwächter ist. Er lernt, Magie in der Flamme einer Kerze einzufangen und so in die Vergangenheit zu reisen. Als sich ein heftiger Sturm zusammenbraut, gilt es die Inselbewohner vor der dunklen Macht jener Zauberin schützen, die in den Tiefen Arranmores schläft. Wird Fionn dieser Herausforderung gewachsen sein?

Catherine Doyle wuchs in Westirland am Atlantischen Ozean auf. Ihre Vorfahren leben auf Arranmore und haben sie zu der Reihe „Sturmwächter“ inspiriert. Ihre Liebe für Bücher entdeckte sie durch die großen irischen Mythen und Legenden. Sie hat in Galway Psychologie und Verlagswissenschaft Publizistik studiert.

Wir suchen insgesamt 20 Leser die Lust haben, dieses Jugendbuch von Catherine Doyle »Sturmwächter: Das Geheimnis von Arranmore«, zu lesen. Wir vergeben dafür 20 Rezensionsexemplare in Print.

Aufgabe: Schreibe uns, was dich an diesem Titel fasziniert und warum du mitlesen möchtest.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Catherine Doyle
Buch: Sturmwächter – Das Geheimnis von Arranmore

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Auch wenn ich mir keine großen Chancen auf den Gewinn ausrechnen möchte ich es gern versuchen ❤
Mich fasziniert am Titel das Wort Sturm - Sturm bedeutet für mich starke und Wandlung zugleich. Ich bin gespannt wie das in der Story rüber kommt. Auch das Cover passt wunderbar - daumen sind gedrückt

COW

Alle Bewerbungen

Da wären mein Sohn und ich gerne dabei. Als erstes ist mir das Cover aufgefallen, schon auf einer anderen Seite;) Besonders fasziniert mich das Thema Zeitreise, da kann man so schön seiner Phantasie freien Lauf lassen. Zudem gibt es nur wenig Bücher für Jungs in dem Alter, die sich nicht um Fußball drehen. Mein Sohn steht mehr auf fantastische Geschichten😊

katze-kitty

Plauderecke

Vielen Dank !!! Ich darf hier auch mitlesen !!!

verruecktnachbuechern

Ach ich freue mich :)
Das ist großartig. Freue mich schon.

Sternschnuppenklicks

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Leider nicht geklappt. Ab auf die Lesewunschliste.

elchi

Plauderecke

Oh, wie super, habt vielen lieben Dank! Freue mich riesig, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf und bin sehr gespannt, was mich in der Geschichte erwarten wird! :)

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

kruemelmonster798

vor 2 Tagen

Plauderecke

Yiepiieh- ich darf auch mitlesen. Und dann auch noch mit vielen bekannten Gesichtern, das wird toll!

SigiLovesBooks

vor 2 Tagen

Plauderecke

Ich freu mich auch sehr auf die Leserunde - und auf diesen fantastischen Roman! Herzliche Glückwünsche auch von mir an alle MitgewinnerInnen!

I-heart-books

vor 7 Stunden

Plauderecke

Ich freu mich riesig und bin schon sehr auf die Runde und das Buch gespannt ☺️