Valentine Vendetta - Triff mich um Mitternacht

Valentine Vendetta - Triff mich um Mitternacht

Z
Zumbanator
vor einem Jahr

Ich bin äußerst positiv überrascht. Es steckt deutlich mehr drin als man vielleicht zuerst meint!

Irrlichtzauber
vor 2 Jahren

Sophie war an manchen Stellen etwas naiv

Inhaltsangabe zu "Valentine Vendetta - Triff mich um Mitternacht"

Heiße Liebe und eiskalte Spannung! Die 16-jährige Sophie lebt mit ihrer Mutter in Chicago. Als der attraktive Nic mit seiner Familie in die Nachbarschaft zieht, fühlen sich beide sofort unwiderstehlich voneinander angezogen. Doch dann erfährt Sophie, dass ihr Vater, der im Gefängnis sitzt, ausgerechnet Nics Vater getötet hat. Und dass Nics Familie, die zu einem gefährlichen Zweig der sizilianischen Mafia gehört, Rache an ihrer Familie üben will. Nic will Sophie schützen, doch dabei verstrickt er sich selbst immer mehr in den Fängen seiner machthungrigen Familie. Kann ihre Liebe gegen alle Widerstände bestehen?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.05.2015