Schattendiebin - Der letzte Verrat

Cover des Buches Schattendiebin - Der letzte Verrat (ISBN: 9783473401758)

K
kira00
vor 8 Monaten

Hatte nicht mehr viel mit der ersten Geschichte zu tun und war für meinen Geschmack auch oft unnötig brutal.

Anna-Klaires avatar
Anna-Klaire
vor 9 Monaten

Ein spannendes Finale eine außergewöhnlichen Geschichte, mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht

Inhaltsangabe zu "Schattendiebin - Der letzte Verrat"

Julia kann verschwinden – aber selbst eine unsichtbare Diebin kann sich nicht ewig vor ihrem Schicksal verstecken. Der machthungrige Casimir hat ihren Bruder in seiner Gewalt und erpresst sie: Sie soll als Spionin in den Königspalast von Spira eindringen und dafür sorgen, dass der schwache, lenkbare Kronprinz den Thron besteigt. Insgeheim unterstützt Julia jedoch die Rebellion der geächteten Hexen …

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.04.2019

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:15.04.2019

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Schattendiebin"