Die Herzen unserer Kinder berühren

von Catherine Fabiano und Frank Fabiano
Die Herzen unserer Kinder berühren

MissLila
vor 10 Monaten

Ein lesenswertes und hilfreiches Buch, das Eltern durch alle Entwicklungsphasen ihrer Kinder begleitet.

Inhaltsangabe zu "Die Herzen unserer Kinder berühren"

Es hat nie eine aufregendere Zeit gegeben, Kinder zu bekommen und großzuziehen, als die unsrige. Die Psychologen und Familienberater Catherine und Frank Fabiano haben gute Gründe für diese optimistische Einschätzung. Klar gegliedert führen sie den Leser durch die einzelnen Entwicklungsstufen des Menschen und geben hilfreiche Tipps, wie Eltern auf die Bedürfnisse ihres Kindes eingehen können.

Lassen Sie sich nicht entmutigen, falls Sie der Ansicht sind, in der Erziehung Fehler zu machen. Denn: Gottes unendliche Liebe und Sorge um seine Kinder sind größer als jede Schuld und jedes Versagen. Seine Liebe heilt Wunden und macht Mut für einen Neuanfang.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:15.01.2018