Offenbarung 23 - Folge 71

Offenbarung 23 - Folge 71

Inhaltsangabe zu "Offenbarung 23 - Folge 71"

Am Himmel über uns kann man sie entdecken: Lange Kondensstreifen, quer über den Himmel gezogen - die sogenannten Chemtrails! Was hat es mit diesen künstlich erzeugten Wolkengebilden auf sich? Nach einer etwas rabiat inszenierten neuen Bekanntschaft mit der Hackerin Raven, beginnt T-Rex diesem Phänomen auf den Grund zu gehen. Werden wirklich Chemikalien abgesondert und so eine schleichende Vergiftung der Bevölkerung in dicht besiedelten Wohngebieten erzielt? Handelt es sich um ein groß angelegtes Komplott? Antworten findet er in einer US-Airbase auf deutschem Grund.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio