Catherine Fibonacci Offenbarung 23 - Folge 72

Inhaltsangabe zu „Offenbarung 23 - Folge 72“ von Catherine Fibonacci

Der Klimawandel - menschengemachter Schwindel oder weltumfassende Bedrohung? T-Rex und Raven befinden sich weiterhin auf der Flucht. Ian G. hat ihnen zwar eine Chiffre von Tron zugespielt, zugleich aber T-Rex’ Laptop mit einem Virus lahmgelegt. Gemeinsam suchen sie in Frankfurt nach der Wahrheit hinter der großen Flut an Fakten und Theorien. Gemeinsam mit Nolo erbeuten sie eine alte Hinterlassenschaft von Tron, die seit 8 Jahren wohlverwahrt in einem Bankschließfach auf sie wartet -

Das Porzellanmädchen

romanasylvia