Catherine Fibonacci Offenbarung 23 - Folge 74

Inhaltsangabe zu „Offenbarung 23 - Folge 74“ von Catherine Fibonacci

Brian Jones, Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Janis Joplin und Jim Morrison: Jeder Mensch muss sterben, doch warum scheinen gerade extrem erfolgreiche Musiker auffällig häufig im Alter von 27 Jahren zu verscheiden? Einer Einladung ihres Freundes Ryan Reid folgend, reisen T-Rex, Nolo und Kim nach London, wo gerade der Rockmusiker Freddy Dexter für Aufsehen sorgt. Wird er das jüngste Mitglied des mythenumrankten "Club of 27", jener Gruppe von Musikern, die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere ihr Leben lassen und so unsterblichen Ruhm erlangen? Gemeinsam machen sich unsere Freunde auf die Suche nach der Wahrheit und finden das Unglaubliche -

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies