Offenbarung 23 - Folge 80

Offenbarung 23 - Folge 80

Das neue Buch von Catherine Fibonacci erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Offenbarung 23 - Folge 80" als Hörbuch bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Offenbarung 23 - Folge 80"

Die erste PISA-Studie im Jahr 2001 zeigte gravierende Mängel im deutschen Schulsystem auf. Steht es um die Bildung der Jugendlichen in unserem Land wirklich so schlecht? T-Rex und seine Freunde nehmen sich der Sache an und versuchen Licht ins Dunkel zu bringen. Überschattet werden ihre Recherchen jedoch von einer beunruhigenden Nachricht. Kates Bruder Colin schwebt in großer Gefahr und bittet T-Rex um Hilfe. Er ist im Besitz brisanter Informationen, für die einige mächtige Personen zum Töten bereit sind.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio