Offenbarung 23 - Folge 82

Offenbarung 23 - Folge 82

Das neue Buch von Catherine Fibonacci erscheint am 28. Februar 2019 mit dem Titel "Offenbarung 23 - Folge 82" als Hörbuch bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Offenbarung 23 - Folge 82"

Wie viel Macht haben die Banken und sagen sie uns wirklich die Wahrheit? T-Rex, Nolo und Kim kehren in Begleitung von Kate zurück nach Berlin, nur um noch auf dem Flughafengelände Tegel auf eine neue Spur von Colin zu finden. Um Kate bei der Suche nach ihrem Bruder zu unterstützen, stürzen sie sich in die Recherchen und stoßen schon bald auf ein verdächtiges Netzwerk von Kontakten innerhalb der Gemeinschaft der großen Banken. Welche Geheimnisse verbergen sich hinter den Fassaden der gewaltigen Geldhäuser?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio