Catherine Fisher Das Geheimnis von Darkwater Hall

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis von Darkwater Hall“ von Catherine Fisher

Als Sarah noch klein war, lebte sie auf Darkwater Hall. Doch ihr Großvater hat den Besitz verspielt. Auf dem Schloss herrscht jetzt der geheimnisvolle Azrael der niemals zu altern scheint und die meiste Zeit in seinem unterirdischen Labor verbringt. Er holt Sarah zu sich damit sie ihm bei seinen alchimistischen Experimenten helfen kann und bietet ihr einen Handel an: Sarah erhält Darkwater Hall zurück, wenn sie ihm ihre Seele gibt. Einhundert Jahre lang hat Sarah Zeit als Herrin von Darkwater Hall die Grausamkeiten ihrer Familie wieder gut zu machen. Als die Frist vorbei ist, muss sie ihr Versprechen einlösen ...

Damals mein Lieblingsbuch!

— Schatten_Fantasy

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille