Catherine Fisher Das Orakel und das Geheimnis der Mondberge

Inhaltsangabe zu „Das Orakel und das Geheimnis der Mondberge“ von Catherine Fisher

Im Reich der Zwei Länder herrscht noch immer große Dürre. Alexos, der neue Archon, will zum Brunnen der Lieder pilgern, um Frieden mit der Regengöttin Frieden zu schließen. Während seine Begleiter und er in der Wüste von eigenartigen Kreaturen und mächtigen Träumen heimgesucht werden, spitzt sich zu Hause die Situation zu. Mirany muss erleben, wie die Feinde von Alexos die Stadt belagern. Sie weiß nicht mehr, wem sie vertrauen kann. Reichen die Mächte von Alexos, dem kindlichen Gott, aus, Mirany, seine Gefährten und sich selbst zu schützen? Ein atemberaubendes Fantasy-Abenteuer - fesselnd bis zur letzten Seite!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero