Catherine Fisher Das Orakel und das Zeichen des Skarabäus

Inhaltsangabe zu „Das Orakel und das Zeichen des Skarabäus“ von Catherine Fisher

Frieden mit der Regenkönigin Wie soll Mirany dem Reich der Zwei Länder Frieden bringen? General Argelin hat eine Terrorherrschaft errichtet, allen Göttern abgeschworen und der Regenkönigin den Krieg erklärt. Seit dem Tod seiner geliebten Hermia ist er von dem Gedanken besessen, sie zurückzuholen und das Orakel zu zerstören. Mirany will die Regenkönigin versöhnen und muss gegen die skrupellosen Söldners des Tyrannen die dunkle Magierin Manto kämpfen. Von ihr verspricht der General sich Hilfe, aber Manto verfolgt eigene Ziele … Der krönende Abschluss der Fantasy-Trilogie.

Lilli Luck

Spannendes Kinderbuch mit einer Spur Magie!

mabuerele

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen