Catherine Fisher Die Macht des Amuletts

Inhaltsangabe zu „Die Macht des Amuletts“ von Catherine Fisher

§B§Eine geheimnisvolle Frau zieht Mick in ihren Bann ...§§S§Mick kann es kaum erwarten: Auf den Ländereien des walisischen Herrenhauses Stokesey Hall wird alles für den alljährlichen Jahrmarkt vorbereitet. Und endlich wird er Kate wieder treffen. Fast noch wichtiger aber ist für Mick, dass er seinen ersten großen Auftritt als Musiker haben wird. Auf dem Markt trifft er die geheimnisvolle Rowan, die ihn stärker und stärker in seinen Bann zieht. Rowan scheint über magische Kräfte zu verfügen und will ihm helfen, sein musikalisches Talent zu entwickeln. Nur Kate erkennt, welchen Preis Mick dafür bezahlen muss .

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123