Catherine Fisher Im Bann der Eiskönigin

Inhaltsangabe zu „Im Bann der Eiskönigin“ von Catherine Fisher

Eine verzauberte Eiswelt … Ein düsteres Geheimnis … Zwei junge Helden … Aus den undurchdringbaren Nebeln und den eisigen Gebieten jenseits der Grenze der Welt kam einst die grausame Eiskönigin, um mit ihrer geheimnisvollen Macht die Völker des Jarls zu unterwerfen. Ihre Zauberkraft scheint ungebrochen – bis zwei unerschrockene Helden, Jessa und Thorkil, sich in die Welten des immerwährenden Schnees aufmachen, um die Schreckensherrschaft zu beenden …

ACHTUNG!! Im Bann der Eiskönigin von Catherine Fisher ist nur das Buch Schneewanderer mit Neuem Cover und Neuem Titel!! SCHADE!!!!!!

— BOBBL

Stöbern in Fantasy

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Der Plot ist cool, aber die Protagonistin etwas nervig

MonkeyMoon

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine gute Fortsetzung, die mich trotz des vielen Dramas gespannt auf den dritten Teil warten lässt!

Cleo22

CorneliaP

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

BWV-57

Nevernight - Die Prüfung

Für mich das beste Fantasy-Buchh des Jahres!

booklovii

• Rezension zu "Im Bann der Eiskönigin" von Catherine Fisher

Im Bann der Eiskönigin

BookFan_3000

25. January 2012 um 18:40

Eine verzauberte Eiswelt Ein düsteres Geheimnis Zwei junge Helden Aud den undurchdringbaren Nebeln und den eisigen Gebieten jenseits der Grenze der Welt kam einst die Eiskönigin, um mit ihrer geheimnisvollen Macht die Völker des Jarls zu unterwerfe. Ihre Zauberkraft scheint ungebrochen - bis zwei unerschrockene Helden, Jessa und Thorkil, sich in die Welten des immerwährenden Schnees aufmachen, um die Schreckensherrschaft zu beenden... ---------------------------------------------------------------------- Dass dies eine Trilogie in einem Band ist, hab ich erst nach ner Weile gemerkt, aber wirklich faszinieren konnte mich diese Trilogie nicht.

• Rezension zu "Im Bann der Eiskönigin" von Catherine Fisher

Im Bann der Eiskönigin

BOBBL

04. December 2010 um 17:19

Meine Meinung zu diesem Buch,Na ja Schneewanderer von Cathrine Fisher ist so ein erstklassiges Buch.Ich frage mich warum Schneewanderer jetzt "Im Bann der Eiskönigin " heißen muss.!!!!
    Es ist genau das gleiche Buch nur anderer Titel und anderes Cover.
    Wobei Schneewanderer so ein wunderschönes Cover hat.
    Echt Schade!!!Ich finde das ist Leser an der Nase herumführen!!!