Ich lese mit / Vorstellungsrunde

Hier starten wir, für alle die mitmachen möchten und die, die das Buch hier gewonnen haben eine Leserunde zu INCARCERON.

Die Teilnahme ist freiwillig und wir freuen uns über jeden Mitleser !

Autor: Catherine Fisher
Buch: Incarceron - Fliehen heißt sterben

Cuddister

Ich lese mit / Vorstellungsrunde

Ich würde auch gerne mitlesen, kann aber erst zum Wochenende hin einsteigen da ich momentan noch an einem anderen Buch festsitze und gerade nicht wirklich zum lesen komme. Gehöre zu den Glücklichen die das Buch gewonnen haben :)

Ich lese mit / Vorstellungsrunde

Mir geht´s genau so, ich hab auch noch was "nebenher" laufen ;)
Aber das hier ist ja ganz causual...

Ignoriert übrigens den Zusatz "Bewerbung" der lässt sich leider nicht rausnehmen wenn man eine Leserunde startet.

Daniliesing

@Deli

Ich habe es umgenannt :-) Und mache dann natürlich auch hier mit!

Lainybelle

vor 4 Jahren

Ich hab das Buch auch hier, aber ich fürchte, es wird zeitmäßig nicht passen. Also wünsch ich euch allen viel Spaß. Vielleicht schau ich zwischendurch mal rein :)

kleineroteHexe

vor 4 Jahren

Ich werdes es mal versuchen. Ist meine erste Leserunde und eigentlich liegt mir das auch nicht wirklich.
Und ja, mal schauen. Lese ja eigentlich auch noch ein anderes Buch, dass danach eine Freundin bekommen soll. Aber ich versuche mal mein Bestes :-)

Cupcake_Princess

Ich lese mit / Vorstellungsrunde

Ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen. Für mich wäre es die Erste, also bin ich sehr gespannt, wie das wird. =)
...Allerdings habe ich das Buch leider noch nicht erhalten. Sobald es jedoch da ist, kann es bei mir sofort losgehen!

Daniliesing schreibt:
Ich habe es umgenannt :-) Und mache dann natürlich auch hier mit!

Ach perfekt, Danke !

Cerura

Ich lese mit / Vorstellungsrunde

Habe das Buch gleich, nachdem ich es gewann und erhielt, gelesen. Und bin schon damit fertig.
Eine Rezession folgt noch.