Catherine Garnier ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche / Assimil Japanisch ohne Mühe

Inhaltsangabe zu „ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche / Assimil Japanisch ohne Mühe“ von Catherine Garnier

Japanisch ohne Mühe, Band 1 Lehrbuch mit 384 Seiten, 49 Lektionen Dieser progressiv aufgebaute Assimil-Selbstlernkurs bietet Ihnen einen leichten Einstieg in die japanische Sprache und ermöglicht Ihnen, in 99 Lektionen (Bd. 1 + Bd. 2) umfassend die Grundlagen des Japanischen und einen Wortschatz von ca. 2000 Vokabeln zu erlernen, und das ganz ohne Auswendiglernen und Grammatikpauken. Der Sprachkurs richtet sich an Einsteiger, die die japanische Sprache gerade erst für sich entdeckt haben sowie an Fortgeschrittene, die ihre Kenntnisse auffrischen und vertiefen möchten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day