Catherine Gaskin Das Familiengeheimnis

Inhaltsangabe zu „Das Familiengeheimnis“ von Catherine Gaskin

Im Sturm hat der australische Charmeur Greg das Herz von Kelly erobert. Aber ihr Glück ist kurz, denn Greg findet bei einer Himalaya-Expedition den Tod. Kelly geht nach England. Dort lernt sie Sir Charles Brandon kennen und hofft, bei ihm Geborgenheit zu finden. Sie ahnt nicht, dass sie als Herrin von Wychwood Teil eines verzweigten Familienclans wird, der seine Geheimnisse zu wahren weiß. Kelly gerät in große Gefahr. Wird sie ihren eigenen Weg finden können?

Die spannende Geschichte eines Findelkindes zur Zeit des 2. Weltkriegs. Ein emotionaler Roman.

— Margrith

Das Geheimnis der Muse

Kraftvolle Sätze, tolles Setting, 2 Zeitebenen - überraschendes Ende.

AnneHuhn

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten