Catherine Gaskin Das Geheimnis des Herrenhauses

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Herrenhauses“ von Catherine Gaskin

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den alten Mauern von Schloß Thirlbeck?

Ein prachtvolles englisches Herrenhaus, Schätze, die seit Generationen gehütet werden: Als die junge Kunsthändlerin Joanna nach Schloß Thirlbeck kommt, gerät sie schnell in den Bann des Hauses und seiner Bewohner. Was für ein Mensch ist der exzentrische Besitzer, Lord Askew? Und warum fühlt sie sich so angezogen von der Geschichte der spanischen Braut, die vor vierhundert Jahren nach Thirlbeck kam?

Joanna gerät immer tiefer hinein in die Schatten der Vergangenheit, die in diesem Schloß noch so viel Macht haben. Sie ist auf der Suche nach Antworten, aber auch auf der Suche nach ihrem eigenen Herzen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie