Catherine Gaskin Das Geheimnis des Herrenhauses

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Herrenhauses“ von Catherine Gaskin

Ein geheimnisvolles englisches Herrenhaus, Schätze, die seit Generationen gehütet worden sind: als die junge Kunsthändlerin Joanna nach Schloss Thirlbeck kommt, gerät sie schnell in den Bann des Hauses und seiner Bewohner. Was für ein Mensch ist der Besitzer, Lord Askew? Und warum fühlt sich Joanna so angezogen von der Geschichte der spanischen Braut, die vor vierhundert Jahren nach Thirlbeck kam? Ein spannender, atmosphärisch dichter Roman voller Romantik.

Die Phantasie der Schildkröte

brenda_wolf

Acht Berge

papaverorosso

Drei Tage und ein Leben

Ein Psychodrama der Extraklasse und ein Romanhighlight 2017!

Barbara62

Mensch, Rüdiger!