Catherine Gaskin Das Geheimnis des Herrenhauses

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Herrenhauses“ von Catherine Gaskin

Ein geheimnisvolles englisches Herrenhaus, Schätze, die seit Generationen gehütet worden sind: als die junge Kunsthändlerin Joanna nach Schloss Thirlbeck kommt, gerät sie schnell in den Bann des Hauses und seiner Bewohner. Was für ein Mensch ist der Besitzer, Lord Askew? Und warum fühlt sich Joanna so angezogen von der Geschichte der spanischen Braut, die vor vierhundert Jahren nach Thirlbeck kam? Ein spannender, atmosphärisch dichter Roman voller Romantik.

Eine bessere Zeit

Höchst komplex in Sprache, Stil, Aufbau. Ein Essen als Rahmenhandlung für die Familiengeschichte und die von Miquel, verwoben und gespiegelt

StefanieFreigericht

Die Unversehrten

Eine Wucht! Dramatisch, unbequem und schmerzhaft, aber trotzdem umwerfend gut.

Mellolette

Die Ladenhüterin

Verstörende Gesellschaftskritik, die zum Nachdenken anregt

Jess_Ne

Vier Pfoten am Strand

Wieder toller Liebesroman mit Hundeanteil - bin begeistert

Twin_Tina

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir